K o n t a k t

K o n t a k t

Du hast eine Frage?

Hier kannst du mir zu jedem Thema eine Frage oder Anfrage stellen. Ich antworte natürlich sobald ich kann. 

 

Falls ihr eine Anfrage für eine Hochzeit stellt, schreibt mir gerne in der Nachricht alle Infos, die ihr bis jetzt habt und was ihr euch wünscht. Je mehr Infos desto besser.

Bei allgemeinen Fragen kannst du auch erst gucken ob ich die vielleicht in den FAQ schon beantwortet habe.

 

Ich freue mich sehr auf eure lieben Nachrichten!

Etwas, was mir wichtig ist: Hier ist jeder Willkommen. Jede Art der Liebe, jede Art der Freundschaft, jede Art von Menschen. Wir sind alle gleich und ich mache hier keine Unterschiede. Fühlt euch frei mit allen Anfragen an mich zu treten. ich freue mich!

JUHU! Hier schreibst du mir:

Worum geht es?

Falls es um eure Hochzeit geht:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht.