H o c h z e i t

H o c h z e i t

Wieso denn überhaupt Hochzeiten?

Ich liebe jede Art der Liebe und ich liebe vor allem Feiern für die Liebe - da kommen Hochzeiten wie gerufen. Ich bin jedes Mal aufs Neue aufgeregt und bin oftmals die Erste, die hinter der Kamera eine Träne verdrückt. Am Anfang hatte ich nie den Plan, dass ich irgendwann mal ein paar Hochzeiten fotografieren werde. Es war eine wunderbare Fügung und ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu tun.

 

Hier unten sind echte Hochzeiten mit echten Menschen und echten Gefühlen. Ich bin gerne mehr als nur ein Dienstleister für euch, ich bin für jeden Spaß zu haben & lache herzlich gerne mit euren Gästen. Das größte Kompliment, welches ich auf einer Hochzeit bekommen kann, ist die Frage: "Bist du nun eine Freundin der Braut oder des Bräutigams?"

Falls du oder ihr noch mehr Fragen habt guckt doch in die FAQ oder schreibt mir gerne!

Liebe, die ich begleiten durfte

Sandra & Damian

09.10.2021

Anni & Marc

14.08.2021

Tessa & Andre

21.05.2021

Lea & Tarek

14.09.2019

Julia & Sven

02.08.2019

Anne-Sophie & Simon

03.05.2019

Alina & Jens

01.10.2021

Nicole & Jan

11.08.2021

Anna & Maximilian

29.09.2019

Kathi & Marco

16.08.2019

Alexa & Marcel

05.07.2019

Anne & Phillipp

11.08.2018

Christina & Simon

03.09.2021

Caro & Lukas

24.07.2021

Bea & Christoph

27.09.2019

Kathi & David

10.08.2019

Lena & Bene

15.06.2019

Pakete.

Pakete.

Just Say Yes.

Standesamtliche Trauungen.

Just say yes.

Just say yes.

// Montag - Donnerstag buchbar ab einer Stunde. 

// Zoom- oder persönliches Kennenlerngespräch & Beratung.

// Begleitung der Trauung, Gratulation, Sektempfang, Gruppenfotos & Shooting mit euch.

// Bildbearbeitung aller gelungenen Fotos in Farbe + die Highlights zusätzlich in Schwarz/Weiß.

// Übergabe der Bilder in voller Auflösung & Qualität in einer passwortgeschützten Onlinegalerie.

// Alle Rechte für euch zur privaten Nutzung.

// Anfahrt inkl. bis zu 50km (Dortmund).

// Eine kleine Vorschau der ersten Fotos 1-2 Tage nach der Trauung.

Trauungen unter der Woche.

Your Story.

Kirchliche & freie Trauungen jeglicher Art.

Trauungen jeglicher Art ab 3 stunden.

Your Story.

Your Story.

// Jeden Tag buchbar ab 3 Stunden Begleitungszeit. Spontan auch am Tag Verlängerbar.

// Zoom- oder persönliches Kennenlerngespräch & Beratung.

// Begleitung ab dem Zeitpunkt eurer Wahl. Startpunkt zum Beispiel das Getting-ready oder Anfang der Trauung und gerne bis zum Essen oder zur Party.

// Bildbearbeitung aller gelungenen Fotos in Farbe + die Highlights zusätzlich in Schwarz/Weiß.

// Übergabe der Bilder in voller Auflösung und Qualität auf einem Stick in einem personalisiertem Paket mit ausgewählten Drucken und Kleinigkeiten.

// Ebenso die Möglichkeit einer passwortgeschützten Onlinegalerie für eure Gäste & Freunde.

// Alle Rechte für euch zur privaten Nutzung.

// Anfahrt inkl. bis zu 50km (Dortmund).

// Eine kleine Vorschau der ersten Fotos 1-2 Tage nach der Trauung.

Grundsätzlich gilt:

Meine Reportagen sind immer stundenbasiert und für euch individuell anpassbar - die Reportagen an den Wochenenden innerhalb der Saison (April-Oktober) kann ich allerdings erst ab 3 Stunden annehmen.

 

Klingt gut?